Willkommen

Mitglieder

Geschichten und Legenden
*Die Alten Drachen
*Die Geschichte des Drachenordens
*Die Schwerter der Alten Drachen
*Die Regeln der Alten Drachen
*Der verwunschene Wald
*Die Bedeutung des Wortes Kor'ron
*Die Sage von Destalalon
*Die Sage um Ailira
*Das Geheimnis
*Larka
*Y'Sin'thail
*Die Schlacht von Karman
*Der Wuerdige des Kormath
*Die Geschichte von Tharik
*Wie die Paladine entstanden
*Der leichte Weg
*Imriks Tod
*Die letzten sechzehn von Abrogina
*Siebzehn
*Die Hallen von Callahan
*Die letzten Tage des Norik Tronje

Lieder

Gebete

Kalender

Forum

Drachenorden Intern

Fotos

Impressum
Larka


Es kam zu einer Zeit, daß Kormath, der stolze Blaue auf Erden wandelte, um die Ärgernisse, die ihn die Menschen bereiteten, zu ändern. Dafür wandelte er sich in einen w´andernden Richter, von dermaßen starkem Charisma, daß niemand ihm ein Verbrechen verhüllen konnte. Doch ermüdeten ihn die Jahrhunderte des richtens nach einiger Zeit. Dann, als die Alten den Drachenorden errichteten, schöpfte er wieder Hoffnung, und betrat wieder die Welt in seiner Gestalt, um seine Günstlinge selbst auszuwählen.

Doch bei der Begegnung mit Mendrajana, lernte Kormath kennen, was Liebe zu einer Frau bedeutete. Kurzum, es kam dazu, daß Mendrajana ihm einen Sohn, einen Halbdrachen gebar, mit Namen Larka, und weil, dieses das erste Kind war, welches Kormath mit Hilfe anderer Mächte erschaffen hatte, begann er es am meisten zu lieben.

gefunden von

Norik, Paladin des Drachenordens